Erfahrungen, Bewertungen & Stimmen über Bianca Rettenmaier

Ich kann Frau Rettenmaier in jeglicher Hinsicht empfehlen: Sie fand zügig einen positiven Draht zu meiner 18 Monate alten Tochter und wir wurden ein halbes Jahr von ihr begleitet. Immer wieder fand sie Mittel und Wege um J. dazu zu bringen, Fortschritte zu zeigen. Frau Rettenmaier ist eine äußerst einfühlsame, zurückhaltende und sehr gut beobachtende Therapeutin, die aus meiner „stinkfaulen“ Tochter, ein sich fortbewegendes Kind herausgearbeitet hat. Mit einer guten Mischung aus Nähe und Distanz zum Kind und auch im Kontakt zu mir, fühlten wir uns bei Frau Rettenmaier in guten Händen. Meine Tochter wollte immer wieder gerne zu ihr. Herzlichen Dank dafür!!!Claudia Bichlmayer, München
AUSGEZEICHNET
19 Bewertungen auf
Ann Adams
Ann Adams
2023-11-13
Bianca Is the nicest most professional physiotherapist that I have ever visited. She makes my baby completly at ease!
Jan Ge
Jan Ge
2023-08-20
Frau Rettenmaier ist super! Wir waren mit unserer Tochter hier um ihre Bewegungsentwicklung zu fördern und sind mehr als zufrieden! Sie ist sehr empathisch und hat uns steht’s mit vielen hilfreichen Tipps versorgt. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank und alles Gute für Sie!
Igna Vermeulen
Igna Vermeulen
2023-06-15
Wir hatten das Glück, Frau Rettenmaier als Physiotherapeutin für unsere Tochter zu finden. Sie betreute sie im Alter von 6 Wochen bis zu ihrem 8. Monat. Frau Rettenmaier war geduldig, immer genau pünktlich und gab uns hilfreiche Übungstipps für zu Hause. Sie hat einen sehr positiven Einfluss auf die Entwicklung unserer Tochter gehabt und wir sind sehr dankbar für ihre Unterstützung. Wir empfehlen sie wärmstens weiter!
Umm Id
Umm Id
2022-12-22
Ich bin auf Anraten meiner Osteopathin auf Frau Rettenmayer gestoßen und was soll ich sagen! Ich bin begeistert. Super Physiotherapeutin, sehr positiv und kompetent und immer ein warmes Lächeln in der Tasche. Mein Baby fühlt sich wohl und ich bin dankbar dass wir Frau Rettenmayer als Physiotherapeutin erleben dürfen. Jedes Mal verlasse ich die Praxis positiv gestimmt und erleichtert. Menschlich und fachlich absolut zu empfehlen!! Ebenso ist es eine super Lage an der Würm mit Parkmöglichkeit und barrierefrei. Herzlichen Dank an dieser Stelle
Christian Kriegeskorte
Christian Kriegeskorte
2021-11-19
Frau Rettenmaier hat nicht nur wertvolle Expertise und ein tolles Einfühlvermögen gegenüber ihren kleinen Patienten, sie unterstützt auch bei Themen, die über die Physiotherapie hinausgehen. Eine absolute Empfehlung!
Cristina Pop
Cristina Pop
2021-03-17
Frau Rettenmaier strahlt Ruhe und Kompetenz aus und hat mich während der Schwangerschaften ausgezeichnet betreut. ich bin ihr dafür sehr sehr dankbar und empfehle sie wärmstens!
Sarai Düthorn
Sarai Düthorn
2020-12-14
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Rettenmeiers Betreuung unseres kleinen Sohnes. Sie ging sehr ihn herzlich mit ihm um, motivierte ihn und zeigt auch Strenge, wenn diese nötig war. Uns als Eltern gab sie viele nützliche Tipps zum Umgang mit der Vorzugshaltung unseres Sohnes im Alltag. Darüber hinaus hatte sie auch immer ein offenes Ohr für andere Probleme, mit denen wir am Anfang zu kämpfen hatten wie z.B. das Einschlafen/Ablegen ins Bettchen. Noch über die Therapiedauer hinaus stand sie uns telefonisch mit Rat zur Seite, als wir fragen hatten. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!
Anna Schönlebe
Anna Schönlebe
2020-12-04
Sehr zu empfehlen bei Beschwerden in der Schwangerschaft. Liebevolle, individuelle Betreuung.